Dienstag, 12. April 2011

Woche X Presentationen

UNSERE PRESÄNTATION
Heute war der Tag der Präsentation, kein besonderer Tag doch ich war ein kleines bisschen aufgeregt, weil ich heute vor der Klasse stehen musste und erzählen was ich gemacht habe. Reden fällt mir nicht schwer auch nicht vor einem Publikum nur ich war unsicher und hallprig was der Presäntation angeht, deshalb war ich auch nervös.
Eigentlich hätten wir erst am nachmittag die Presäntation, weil wir mit Merita, Dritta und Elena getauscht haben, weil Elena zum Zahnarzt musste. Die Präsentationen dauerten so lange das als Merita, Dritta und Elena dran waren, Elena schon zum Zahnarzt war. Kein Problem The Show must go on. Wir haben die Präsentation genügend gemacht würde ich mal sagen. Wir waren ein bisschen hollperig aber sonst keine Proleme.

PRESÄNTATIONSTAG
Wie ich schon erwähnt habe kamen die Presäntation heute. Für mich anderen zuzuhören was sie die letzten Wochen gemacht haben war langweilig, deshalb hab ich auch nur mit einem Ohr zugehört. Höchstwahrscheinlich werde ich alles in den nächsten Wochen schon vergessen. Das beste Projekt war von Livio. Das ist alles eine Sache der Meinungsverschiedenheiten. Das Pferd hat mich beeindruckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen