Dienstag, 12. April 2011

Woche 21 - Zuhause arbeiten

Heute arbeitete ich zuhause. Meine Unterschrift hab ich Herrn Donze schon gezeigt.
Ich stand ganz locker um 7:25 auf und ging an meinem Schreibtisch. Heute war wieder Texte schreiben dran, aber ich hab am anfang ein bisschen sotiert, denn nicht alles was ich seit letztem mal gemacht habe ist gut. Jeden Mist hab ich von meinem Textblock weggerissen und ich habe sehr viele Texte. Wenn ich eins fand das gute Rheimes hatte aber schlechten Inhalt dann riss ich es auch weg, weil ich brauche Material die die Menschen berühren und zum nachdenken bringen. Das ist mein Rapstyle und so werd ich auch wahrscheinlich mein ganzes Leben in diesem Style rappen. Danach hab ich wieder 2 stunden lang getextet. Etwa 12 neue Texte hab ich an diesem Tag geschrieben. 4 waren nicht gut 5 konnte ich nicht verwenden, also blieben nur noch 3. Heute stell ich euch eins davon vor nämlich Verloren. Nächstes mal stell ich euch Richtig Himmel vor.

Strophe1
Es isch de Altag im Lebe, du chasch nöme,
du bisch am sterbe, d'Welt isch ztrurig für dich,
dis ganze Lebe isch für dich nur en Mist,
du wotsch eifach weg gah, alles vergesse, en neu afang starte,
doch so eifach isch das ned, denn du hasch familie, Kollege,
en Job und e Verpflichtig gegenüber die die dir vertraut hand,
und au en Bindig ufgbaut hand, du bisch verlore, idim eigene Läbe,
und du wotsch am liebste, eifach stärbe, du bisch verfulte Schimmel,
stahn uf bevor du nie meh ufstasch, suscht chumsch im Himmel,
meh isch verlore i sinere eigete Hut, was chammer dagege mache,
am liebste würd ich uf öpert schlah, am beste uf de Knut,
ich wet es usseschreie, ohni ä Szene, denn ich darf niemertem mini Schwächi zeige,
suscht bin ich verlore, und innerlich scho gstorbe.


Es geht noch weiter, aber ich schreibe erstmal bis hier. Wie ihr gemerkt hat geht es in diesem Song um Selbstmord.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen