Dienstag, 12. April 2011

Woche 16 - Noten und Radiosendung

An diesem Mitttwoch konnten wir eine Stunde länger ausschlafen, darüber war ich sehr froh, weil ich gerne ausschlafe. :) Nach meinem sehr langen Schulweg betritt ich das Klassenzimmer vom Herrn Donze und er erzählte uns was wir heute machen. Er sagte das alle Gruppen eine Notenbesprechung heute machen. In der gleichen Zeit mussten wir auch eine Art Interview machen, endlich etwas kreativität. Freddy und Ich waren in einer Gruppe und mussten zusammen mit Mark, Pascal und Maya arbeiten. Kein Problem wir machten erst unser Interview dann ihrs. Die Notenbesprechung lief für uns auch gut, denn wir kriegten eine 4,5. Das freute mich es war im grossen und ganzen ein guter schöner lustiger Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen