Dienstag, 12. April 2011

Woche 18 - Abschlussprojekt

Ich lief gemütlich meinen Schulweg und deshalb wäre ich fast zu spät gekommen. Zum Glück kam ich rechtzeitig.
Herr Donze gab uns Sugus als wir das Zimmer betraten. Keine Ahnung wieso er uns Sugus gab, ich habe es einfach gegessen und den Abfall in meiner Hosentasche reingesteckt. Herr Donze erzählte ein bisschen was wir heute machen und so weiter. Dann erfuhr ich das Die Farbe des Sugus eine Gruppe bildet. Zum Glück hatte ich es noch in meiner Hosentasche. Herr Suarez zeigte uns in einem Zimmer in dem ich noch nie war, andere Projekts. Ich fand die Projekte nicht gut und hab mich deshalb auch gelangweilt. Danach machten wir mit den Bildern die wir dabei hatten Brainstorming. Ich liebte Brainstorming, da kann ich meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen