Dienstag, 12. April 2011

Woche 22 - Meilenstein 1

Heute war Meilenstein 1 und ich hatte keine Ahnung davon. Warum, weiss ich selber nicht. ^^
Naja ich machte wie jedes mal mein ding und zeigte meine bis jetzige Arbeit. Herr Donze findet meine Arbeit sehr gut und das ich mich gut für mein Projekt einsetze. Sonst hab ich an diesem Mittwoch wieder getextet und auch ein bisschen Beat produziert mit dem mac vom Herrn Suarez. Ich hab ihn höflich gefragt und er sagte mir das ich auch nach der Schule kommen darf und Beats machen. Darüber war ich sehr froh denn sowas mach ich gerne. Wie versprochen stelle ich euch heute Richtig Himmel vor. In diesem Song geht es ein bisschen um den Tod aber auf einer friedlichen Art.
Nächstes mal kommt Träume Strophe 2 oder Kei bock.

Strophe 1
Richtig Himmel endet mini Gschicht, und eh neui fangt ah,
so assozial das au tönt, es isch wahr,
denn jede muss irgendwwenn emal sterbe, es chan zu jederzit passiere,
und du hasch kei chance, davo zu entkomme,
dini letzti Minute chumt und du denksch nur zrugg,
was alles idim Läbe passiert ischa dinere Familie die bald lebt ohni dich,
das isch de Satan, glaubsch au a lebe danach,
ich nöd, also läbe ich witer als wär jede Tag wie höt,
ganz normal sune schint, chinder spielet im park,
ich bechume fast nie Panik, entweder standhaftfest,
oder ich brich zeme wie Titanik,
wenn mich öpert über mini Zukunft befragt,
antworte ich nur Kei Ahnig, mal luege was so chumt,
denn das isch min Weg, entweder Schwarzwiss oder Kunter Bunt,
so gseht mini Zukunft us, vilt stirb ich ja au 1 jahr spöter,
vonem Autounfall de mich zermalmt wie schoggimuss,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen