Donnerstag, 16. Juni 2011

Woche 29 - Schriftliche Arbeit

Heute hab ich in Pu die schriftliche Arbeit gemacht. Ich kam heute gar nicht mehr aus dem schreiben. Nach einer stunde habe ich den Hauptteil gemacht und das 7 Seiten. Ich schreibte einfach meine Gedanken zu meinem Projekt, zu Rap und was ich bis jetzt gemacht habe. Hier ist ein kleiner Teil aus meiner Arbeit

Meine Arbeit ist ein kleines Debüt Album. Ein kleines Debüt Album mit 3-6 Hip-Hop Liedern. Ich texte seit übern einen Jahr und nehme meine Raps seit kurzem bei einem Underground Studio auf. Das Underground Studio heisst BWLRecords und dort nehmen viele angesagte Rapper aus Luzern auf. Zum Beispiel Alb Capone Sassy, SoP, manchmal mein cousin er ist auch Rapper und heisst Sniper und noch weitere. Zum Rappen braucht man erst einen Künstlernamen und ein Synonym. Ein Synonym ist ein alter Ego, sowie ein zweites Ich. Mein Künstlername ist Alpha Dog. Ich habe einen Film gesehen der hiess Alpha Dog. Ich fand den film Klasse und den Namen auch und deshalb nannte ich mich so. Mein Synonym heisst Bobby.
Als Bild nahm ich das, für die Titelseite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen