Dienstag, 14. September 2010

Woche 3 Spaghettiprojekt

Wir versammelten uns am morgen im Singsaal.
Herr Donze und Herr Suarez zeigten uns die Blogs die wir gemacht haben und  sagte uns was wir verbessern müssen.
Meine Blogs hab ich 1 Tag vorher gemacht  und war eben nicht so weit wie die anderen. Nachherr erklärte uns Herr Donze und Herr Suarez was unser heutiges Projekt ist. Ich war etwas überrascht. Wir mussten eine Brücke bauen aus Spaghettis!
Eine Brücke bauen ist eine Sache und dann noch aus Spaghetti,, das konnte nur in eine Katastrophe landen.
Migros Budget :)
Während der Arbeit änderte ich meine Meinung. Ich hatte eine Gute Gruppe und wir kamen gut vorran. Ich war in der Gruppe mit Alejandro und co.
Es hatte Spass gemacht eine Brücke zu bauen, aus Spaghetti! Wir waren rechtzeitig fertig mit der Brücke. Die erste Brücke von einer anderen Gruppe hielt 7 Bücher.
Unsere Brücke hielt 5 Bücher. Ich denke wir bekammen eine ordentliche Bewertung und ich freue mich aufs nächste Projekt.
Spaghetti-Bronx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen