Dienstag, 7. September 2010

Woche 1 Waldprojekt

An diesem Mittwoch hatte ich 3 Stunden Projektuntericht.
Ich wusste nicht genau was Projektuntericht überhaupt ist und wusste auch nicht was mich erwartet.
In der Arena hat Herr Suarez und Herr Donze ezählt was wir an diesem Tag machen.
Ich war ein bisschen überrascht ich hatte alles erwartet aber im Wolch kochen, dass ich hett ich nie gedacht.
Ich war in Der Gruppe mit Marc und co.
Leider weiss ich Ihre Namen nicht.
Tim und jemand, dessen Namen ich nicht weiss sind die Zutaten einkaufen.
Sie kamen recht spät weil alle Läden zu waren.
Das hiess das wir uns beeilen mussten.
Ich war mit 3 Leuten beim Platz und wir versuchten ein Feuer zu machen.
Feuer leicht gesagt schwer gemacht.
Leider muss ich sagen das unsere Ideen und auch unsere Arbeit ein Feuer zu machen lausig war.
Als Tim endlich kam mit den Zutaten hatte er auch das Feuer gemacht.
Ich war erstaunt, dass er soviel weiss und auch so ein gutes Feuer machte.
Kochen ist eine schwierige Sache, vor allem wenn man in einem Wald ist und versucht Teigwaren zu machen mit einer Sauce.
Naja ich würde das keine Delikatesse nennen
In Grossem und Ganzem hat mir das Spass gemacht, auch wenn wir ein paar Pannen hatten.
Ich würde unser Teamwork gut einschätzen, nur bei der Durchführung von Aufgaben brauchen wir noch ein bisschen Übung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen