Dienstag, 30. November 2010

Woche 10 - Interview

Heute ist der Grosse Tag an dem wir das Interview mit den Leuten von der Stadt Luzern machen konnten. Am Morgen bereiteten wir uns vor. Wir erstellten ein Umfrageblatt und kopierten es mehrmals.
Danach gingen wir in die Stadt und befragten die Leute. Unterwegs als wir eine Alte Dame befragen wollten, war ich schokiert als sie mir einfach die Hand vors Gesicht haltete und weg ging. Ich war einfach Baff. o.O
Eigentlich mussten wir nach ein paar Sekunden lachen, weil das irgendwie total verrückt war.
Sehr viele Leute weisten uns ab bis ein Buskontrolör zugestimmt hat. Wir befragten ihn. Er war ein sehr netter Buskontrolör.
Wir gingen weiter und auf einmal hatten viele Leute Zeit für uns.
Das erfreute mich, weil wir einen schlechten Start hatten oder soll ich sagen einen etwas unhöflichen.
Wir konnten alle Kopien aussfüllen und das machte mich etwas stolz auf mich und Freddy. Ich rief heute den Spezialisten an.
Wir redeten und dann stimmte er mir zu dass wir kommen könnten. Er sagte mir dass er uns am nächsten Mittwoch anruft und dann die Uhrzeit sagt wann wir kommen können.
Meiner Meinung nach war das ein produktiver und erfolgreicher Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen